Vertiefungstage und Supervision

Diese Ausschreibung richtet sich an Personen, die den Kompaktkurs „Professionalisierung in Systemischer Aufstellungsarbeit“ besucht haben. Teilnehmerzahl: 6-8 Personen

Ziele / Inhalte
Diese  Vertiefungs- und Supervisionstage bieten Gelegenheit, die bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten  der systemischen Aufstellungsarbeit zu erweitern und in der Anwendung sicherer zu werden.

Jede/r kann seine Praxisfälle einbringen und über selber durchgeführte Aufstellungsarbeiten berichten und durch Supervision und kollegialen Austausch seine Kompetenzen erweitern.

Gerne biete ich ausreichend Platz für die speziellen Fragen zur Anwendung der Aufstellungsarbeit in den jeweiligen Berufskontexten der Teilnehmer/innen.

Darüber hinaus gibt es in diesen Vertiefungseinheiten Inputs von mir zu speziellen Aspekten oder Methoden der Aufstellungsarbeit. Hier werden natürlich auch Wünsche und Anliegen der Teilnehmer/ innen miteinbezogen.

Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Kurs 

Kursdaten 2018

Kursdaten 2017

  powered by Genium CMS