Workshopreihe

Beziehungen gestalten auch in schwierigen Situationen

Ein gemeinsames Projekt von Jacqueline Dossenbach-Schuler und Beatrice Schlumberger.

Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich hie und da eine Auszeit zu nehmen, um die Beziehung zu sich selbst zu stärken. Als Paar wertfrei auf die gegenseitigen Beziehung zu schauen, um das zu vertiefen, was wertvoll ist und Wiederholungen zu verabschieden, die immer wieder zum gleichen schädigenden Ergebnis führen.

Details zu den Terminen und weitere Infos finden Sie hier

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  

Selbsterfahrungstage

Ein Workshop für Körper, Geist und Seele im Seminarhotel Hertenstein, Weggis mit Jacqueline Dossenbach (TSTA-C).

  
Skriptarbeit als Ressourcensuche und Erweiterung der persönlichen Kompetenz

Mein Lebensskript half mir einmal zum Leben und Überleben. In diesem Workshop werden die kindlichen Überlebensstrategien erforscht und gewürdigt.

Das Seminar ist als Teil einer transaktionsanalytischen Weiterbildung anrechenbar.

Weitere Informationen finden sie hier.

  powered by Genium CMS