«Dank meiner Ausbildung in TA bin ich sicherer und kompetenter im Umgang mit Mitmenschen geworden. Ich kenne mich besser, erfasse mein Gegenüber realistischer was die gegenseitige Wertschätzung zur Folge hat»

Brigitte Staubli, Primarlehrerin in sonderpädagogischer Klasse, Mettmenstetten


Im 101-Grundlagen-Seminar und in den Einzelkursen erfolgt der Wissens-Transfer in der Regel durch die Ausbildungsleiterin Jacqueline Dossenbach-Schuler.

Im Rahmen der Grundausbildung und im Fortgeschrittenen-Training werden einzelne Ausbildungs-Module von Gastdozenten vermittelt.

Alle Gast-Dozentinnen und –Dozenten sind lehrberechtigte Mitglieder einer nationalen oder internationalen TA-Gesellschaft. Sie verfügen über mind. 5 Jahre Praxiserfahrung und unterziehen sich einer kontinuierlichen Supervision.

Auch die Ausbildungsleiterin, Jacqueline Dossenbach-Schuler, übernimmt regelmässig an anderen Instituten im In- und Ausland einzelne Ausbildungs-Module.

  powered by Genium CMS